Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

[Event] Der Untermarkt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 [Event] Der Untermarkt am So 19 Okt 2014 - 17:46

Worum wird es gehen?

Im Prinzip haben uns die Zwerge und Gnome, hier eine gute Vorlage gegeben, welche ich auch hier aufgreifen will (selbstverständlich wurden die verantwortlichen darüber vorher informiert). Es soll ein Unterstadt RP-Tag werden, wo alle Verlassenen Rollenspieler teilnehmen können/dürfen! Es ist lediglich ein Versuch, den ich starten will, jedoch sollte dieser von Erfolg gekrönt sein, so wird man diesen Tag auch regelmäßig abhalten, und vielleicht gelingt es auch, Unterstadt als dauerhaften RP Hot Spot für die Verlassenen zu integrieren, sei es auch nur dieser eine Tag.

Was kann man am Unterstadt-Tag machen?

Rollenspiel! Gut, ganz so einfach ist das dann auch wieder nicht, jedoch darum wird es gehen.
Es wird Händler geben, ebenso auch eine Art von "Jahrmarktspiel", dass sieht man jedoch dann direkt vor Ort.
Ebenso kann es auch Vorträge geben, sofern sich noch Leute dafür finden, die uns dabei gerne unter die Arme greifen würden.
Die "Seuchenfaust" selbst, wird in Unterstadt für Ruhe und Ordnung sorgen, damit auch nichts aus den Fugen gerät.

Aber auch hier sind wieder andere Rollenspieler gefragt, ob sie denn dazu etwas beitragen wollen? Egal ob eigene Ideen, einen Marktstand, oder einfach um sein Handwerk auszuüben.

Wer kann beim Unterstadt-Tag mitmachen?

Grundsätzlich: Jeder!
Hierbei möchte ich jedoch auch anmerken, dass es sich zum größten Teil um Verlassene handeln wird/sollte. Es können sich auch andere Rassen nach Unterstadt verirren, aber wie dann IC mit Ihnen umgegangen wird, wird sich noch zeigen. (OOC freuen wir uns über jeden Rollenspieler, der teilnehmen wird).

Wo und wann wird das denn stattfinden?

Ort: Unterstadt/Schurkenviertel
Wann: 02.11.2014 20 - 23 Uhr.

Realmforenthread. <klick>

Benutzerprofil anzeigen http://schwarze-saat.forumieren.net

2 Re: [Event] Der Untermarkt am Do 19 März 2015 - 23:42

Am 29.03 wird der nächste Untermarkt stattfinden.

Benutzerprofil anzeigen http://schwarze-saat.forumieren.net

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten