Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

[Plot] Unternehmen Goodwill

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 [Plot] Unternehmen Goodwill am Fr 24 Apr 2015 - 22:02

((Wie versprochen hier alle gesammelten Meta Daten zum Plot. Ich poste neuen Kram wenn die Gruppe weiter kommt.))


Zusammenfassung des Briefings

Spoiler:

Die schwarze Saat wurde damit beauftragt Nathaniel Goodwill lebendig gefangen zu nehmen.
Laut berichten der Apothekerschaft befindet sich besagte Person für einige Zeit in Gilneas und erlaubt einen Zugriff.
Goodwill wird streng bewacht und die Mission wird als höchst gefährlich eingestuft. Eine Agentin der Verlassenen mit dem Decknamen 'schwarzer Rabe' wird die Einheit bei ihren Bemühungen unterstützen.

Zugang nach Gilneas erfolgt mittels eines Teleportationszaubers. Die Einheit wird nahe der westklippen in der Mark abgesetzt und verschafft sich verstohlenen Zugang zu Aderics Ruhestätte. Von dort führt ein geheimer Weg unter der Erde in die verwüstete Hauptstadt von Gilneas. Die Allianz hat dort eine reiche Präsenz und die schwarze Saat wird mithilfe der Agentin Nathaniel Goodwill ausfindig machen.

Die Zielperson wird von einer Einheit der 7. Legion bewacht. Während das Primärziel die Gefangenname von Goodwill ist, so soll bei sich bietender Gelegenheit die Wachmannschaft ebenfalls erledigt werden. Anmerkung von Rankenbein: Möglichst schmerzhaft.

Sobald die Zielperson gefangen wird, soll sich die Einheit wieder über den geheimen Untergrundweg aus der Stadt schleichen mit der Agentin im Schlepptau. Es erfolgt dann eine Evakuierung durch Fledermausreiter auf den nördlichen Klippen in der Mark.


Dossiers


Nathaniel Goodwill
Spoiler:

Es ist wenig über diesen Mann bekannt, dafür mehr über sein Lebenswerk. Sein Wissen in der kunst des Verzauberns erlaubt es der Allianz Nachrichten und Befehle sehr leicht zu verschlüsseln. Anmerkung von Rankenbein: Er sieht aus wie eine Ratte.

Major Deinhard
Spoiler:

Maj. Deinhard zählt zu einer der gefährlichsten Soldaten der Allianz. Die zahlreichen Bauern und Einfallspinsel die von der Apothekerschaft eingehend befragt wurden, beschreiben ihn als Übermenschen. Er soll mit einer hand zehn Todesritter erschlagen haben während er nebenbei einen Baum im Silberwald gepflanz hat. Anmerkung von Rankenbein: Wer immer diese Leute verhört hat, war nicht gründlich genug.

Der Rest der Einheit
Spoiler:

Über den Rest der dubiosen Einheit ist wenig bekannt, ausser dass sie sich 'Löwenpracht' nennt. Auf ihr Konto gehen zahlreiche tote Kor'kron, Schattenjäger und einige Weltenwanderer.
Anmerkung von Rankenbein: Ein Zwerg soll den Rang 'Konterfeldwebel' führen.

Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten