Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

[Akte] Vyra

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 [Akte] Vyra am Fr 20 März 2015 - 12:12

╔═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════╗
Erkennungsdienstliche Erfassung d. Volkszählungsbüro Unterstadt, Sachbearbeiter: Foriniell M o d e r z u n g e

Name: Vyra
Rasse: Verlassene
Wesen: loyal, oft schweigsam
Geisteszustand: augenscheinlich klar
Gesinnung: Rechtschaffen Böse (Verlassenentreu)
Gefahrenpotenzial: Unbedenklich
Letzte Sichtung: Unterstadt
Bemerkung:
║• Hervorragend erhalten
║• Meist beritten unterwegs
╚═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════╝




Persönliche Daten

Name: ehemals Lichttau, inzwischen Düstertrieb
Vorname: Vyra
Zweiter Vorname: -
Titel: Dunkelläuferin

Alter: Unbekannt
Größe: überdurchschnittlich groß
Gewicht: ~73 Kilogramm

Sichtbare Merkmale:
Optisch wirkt Vyra wie jede andere Dunkelläuferin auch. Weißes Haar, blasser Teint, rot leuchtende Augen und pechschwarze Lippen. Ihre Statur ist durchschnittlich dünn, ihre Brüste klein. Auffällig sind nur die langen Beine.
Sichtbare Narben oder Verfall gibt es nicht, aber das mag auch daran liegen, dass ihre schwarz bis blaue Rüstung keine Haut zeigt.



Dienstliche Informationen

Zugehörigkeit: Dunkelläuferin
Ausbilder: Unbekannt

Waffenfähigkeiten:
Vyra zeigt meisterliche Ergebnisse mit jeder Art von Bögen.
Dazu kann sie gekonnt mit Dolchen und Kurzschwertern umgehen, scheint jedoch nur darauf zurückzugreifen, wenn es keine bessere Möglichkeit gibt.
Zusätzliches Wissen über Flüche und Zauber.
Sehr vertraut mit dem Einsatz von Giften.

Grobe Laufbahn:
Vyra strebte schon in jungen Jahren ein zukünftiges Leben als Waldläuferin an. Letztendlich absolvierte sie die Militärsschule, begann die Ausbildung zur Waldläuferin und auch wenn sie sicherlich nicht die Talentierteste war, zeigte sie dennoch unglaubliche Bereitschaft, Loyalität und Willenskraft. Der Weg war lang, hart, letztendlich jedoch lobenswert. Der Drang an sich zu arbeiten schien bei ihr nie erloschen und sollte sich bezahlt machen.
Sie erlebte den letzten Teil des zweiten Krieges als Späherin und starb am Anfang des Dritten Krieges.
Nach der Wiedererweckung und dem halbwegs verdauten Schock begann sie die Ausbildung zur Dunkelläuferin.
Nach der Absolvierung war sie unter anderem einige Zeit im Silberwald stationiert, bevor sie der Schwarzen Saat zugeteilt wurde.



Zuletzt von Vyra am Mo 2 Okt 2017 - 21:47 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: [Akte] Vyra am Di 21 Apr 2015 - 22:54

Allgemeine Informationen
(Kein Inhalt der Akte.)

Waffen & Begleiter:

Fallbringer
Fallbringer - die am liebsten benutzte Waffe der Dunkelläuferin, die dem Namen alle Ehre bereitet. Der Kern des Bogen ist hölzern, desweiteren ist das gute Stück mit leichten Ketten- und Knochenakzenten verziert, die ein treffsicheres Schießen nicht einschränken. Die Farben der Waffe ist gräulich und blau gehalten.

Stille & Verzweiflung
Die Stahlklingen, die Vyra stehts bei sich trägt - zusammen auch als Stille Verzweiflung bezeichnet. Zwar scheinen die Waffen nicht täglich zum Einsatz zu kommen, aber sie sind gewiss mehr als nur eine hübsche Verzierung. Die Klingen sind vollkommen simpel gehalten und ohne unnötigen Schnickschnack. Eindruck können sie dennoch, oder gerade deswegen, schinden.

Krieg
Das nekromantische Streitross, auf dem die Dunkelläuferin auffällig oft sitzt, hört auf den Namen Krieg. Optisch gleicht es dem üblichen, edlen Schlachtross. Der Rossharnisch besteht größtenteils aus Knochen- und Kettenelementen, die Schabracke ist in ein Tiefblau gehalten. Offenbar scheinen nicht nur Waffen und Rüstung der Dunkelläuferin in dunklen und blauen Tönen gehalten zu sein.



Kampf



Das hier ist noch unter Bearbeitung. Offensichtlich.

Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten